Neues Holz

Das neue Holz ist da und somit kann es auch mit der Zwischendecke weitergehen. Wir haben die Deckenbalken nur an zwei Seiten abhobeln lassen. Das ist deutlich günstiger und sieht rustikaler aus. Die Rinde muss aber auf jeden Fall runter, wegen der bösen Überraschungen und so. Für die ersten zwölf Balken habe ich mit dem Ziehmesser 1 1/2 Tage gebraucht. In den letzten Tagen war es sehr bewölkt. Daher muss ich auf die Hilfe vom Elektrohobel verzichten. Die anderen Balken und die Kanthölzer kommen erst später zum Einsatz. Übrigens alles Kastanienholz.

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Bioconstrucción, Terra Nueva abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Holz

  1. Gerd Möhring schreibt:

    Na denne – gut Holz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s