4 Wände, ein Dach und ne Rinne…

…und dass hat nun den ganzen Sommer gedauert. Diese kleine Galerie sind wir euch bisher noch schuldig geblieben.

Innen fehlt noch allerhand. Der Putz, die Treppe, Kabel etc.. Doch wir haben ein Dach, welches dicht ist und Wände mit Fenstern, die Licht rein und die Wintertemperaturen draußen lassen. Für die nächsten Wochen wird es daher sicher erst einmal so bleiben. Schließlich muss das Geld nicht nur dafür auch erst einmal verdient werden.

Das dies bei Corona und Co. nicht ganz leicht ist, brauchen wir euch sicher nicht zu erzählen.

Bei der Gelegenheit. Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht….

…vielleicht ein schönes Küchenmesser?

Schaut mal in unseren ETSY-Shop: www.ixtlanwoodcraft.etsy.com

oder direkt auf unsere Seite: http://ixtlanwoodcraft.de/aktuelles/

Bis dahin, bleibt Gesund und passt auf euch auf!!

Dieser Beitrag wurde unter Bioconstrucción, Terra Nueva, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s